Tantra Youth



Telefon: 0351-4224602

SPAMSCHUTZ: Bitte geben Sie zur Anzeige
der E-Mail-Adresse des Ansprechpartners
die Zahl "3651" ein und
klicken Sie auf "anzeigen".
anzeigen


Veranstaltungsort:
Buchenstraße 12,
01097 Dresden

Preis: 119 €
ermäßt: 99 €


In meinen persönlichen Terminkalender aufnehmen (z.B. Microsoft Outlook)


andere auf diese Veranstaltung hinweisen:


zurück zur Übersicht


am 17.02.2018, 10:00 Uhr
[Dieser Termin ist bereits verstrichen]
(Seminar in Dresden)

Sinnlichkeit. Lust. Sexualität. Eigentlich die schönste Nebensache der Welt, aber gerade für junge Menschen oft ein Sammelbecken für Unsicherheit und Frust. Was könnte mir gefallen und welche Wünsche habe ich? Wie zeige ich, was mir gefällt… und was nicht? Was tun gegen Schüchternheit? Wie möchte mein Gegenüber angefasst werden? Mache ich das richtig? Wenn dir diese und andere Fragen im Kopf herumschwirren, dann herzlich willkommen zu Tantra Youth. Du wirst schnell merken, dass du nicht allein mit deinen Fragen bist - und konkrete Antworten bekommen: Durch spielerische Übungen (Stichwort: Bodypainting), praktische (Massage-)Tipps und viel Raum für den Austausch mit unseren erfahrenen Seminarleiterinnen und Gleichgesinnten.

5 gute Gründe für deine Teilnahme:
- Antworten auf die Frage, wie du berühren und berührt werden möchtest
- Ein Wochenende mit Gleichgesinnten, denen dieselben Fragen im Kopf herumspuken
- Viele spielerische Übungen, die Spaß machen und deine Intuition stärken wie die Bodypainting-Session
- Massageaustausch als Highlight am Sonntag - das Wie bleibt dir überlassen
- Seminarleiterinnen in deinem Alter, aber mit viel Erfahrung im Sinnlichen Berühren

Teilnehmer: Für junge Menschen zwischen 20 und 35, Männer wie Frauen, Singles wie Paare, mit oder ohne Massagekenntnisse. Du solltest nur neugierig darauf sein, Berührungen zu geben und zu empfangen. Nacktheit ist nicht erforderlich. Leichte Bekleidung bzw. Unterwäsche sind völlig ausreichend.

www.sinnesart-seminarzentrum.de

 

Veranstaltet von Sinnesart Seminarzentrum.

weitere Informationen
zum Anbieterprofil von Sinnesart Seminarzentrum