Aufstellungstag mit Uwe Reißig am 09.04.2016



Ansprechpartner:
Elke Roßner
Telefon: 0341-3192414

SPAMSCHUTZ: Bitte geben Sie zur Anzeige
der E-Mail-Adresse des Ansprechpartners
die Zahl "3699" ein und
klicken Sie auf "anzeigen".
anzeigen


Veranstaltungsort:

Naumburger Straße 28,
04229 Leipzig

Preis: 135 €
ermäßt: 80 €


In meinen persönlichen Terminkalender aufnehmen (z.B. Microsoft Outlook)


andere auf diese Veranstaltung hinweisen:


zurück zur Übersicht


am 03.03.2018, 10:00 Uhr
(Workshop in Leipzig)

Familienthemen, Syptome ,Krankheiten oder auch Konflikte

Immer wieder stelle ich in meiner Arbeit mit Einzelnen und auch in den Gruppen fest, dass es Probleme gibt, die immer wiederkehren und sich einfach nicht auflösen wollen.
Oft haben diese Themen etwas mit unserer Herkunftsfamilie zu tun, auch wenn uns dies gar nicht bewusst ist.

Um an diesen Punkten weiterzukommen hat sich die Methode des
Familien Stellens sehr bewährt. Ebenso kann die Sprache des Körpers, der sich mit Symptomen versucht Gehör zu verschaffen, in einer Aufstellung verstehbar werden.

Deshalb organisiere ich 2x im Jahr einen tag für Aufstellungsarbeit wo die Teilnehmer ihre aufstellen können.

Eine eigene Aufstellung kostet 135,-Euro und Teilnahme/Stellvertreter 80,-Euro.
Für Klienten meiner Praxis oder Teilnehmer meiner Seminare gibt es einen ermäßigten Sonderpreis.

 

Veranstaltet von Yamuna Elke Roßner.

weitere Informationen
zum Anbieterprofil von Praxis für ganzheitliche Psychotherapie, Elke Roßner